Meine lieben Mitleserinnen und Mitleser gerade eben erreicht uns die Nachricht, das die Buchreihe „Gone Bamboo“ vom Schriftsteller Anthony Bordain eine Serienadaption bekommen wird. Das Buch „Gone Bamboo“ habe ich sogar in meinem Bücherregal rum stehen und ich fasse es einfach nicht, das dieses geniale Krimi Buch endlich eine Serienadaption bekommt. Bin gerade hin und weg, total begeistert über diese positive Nachricht, es kribbelt überall bei mir, bitte sofort her damit mit dieser genialen Krimi Serie.

Über den Inhalt des Buches „Gone Bamboo“ werde ich nichts näheres verraten, aber dieses Buch ist genial geschrieben von Anthony Bordain, vollgestopft mit Spannung und Leichen wo man hinschaut. Ich liebe dieses Buch und wenn Anthony Bordain bzgl. der zukünftigen Krimi Serie seine Finger im Spiel hat bei der Produktion, dann kann das Ganze nur noch einschlagen wie eine extreme Bombe.

Anthony Bordain ist bekannt dafür, das er extrem spannende Krimi Bücher schreibt, mit viel Liebe zum Detail. Es spritzt in seinen Büchern nur noch Blut und das liebe ich an seinen Krimi Büchern. Die Spannung in seinen Büchern ist reine Nervensache. Wer klein auf der Brust ist, kommt mit dieser gewaltigen Ladung an Spannung von Anthony Bordain nicht zurecht. Es passieren ständig unerwartete und plötzliche Situationen, die einem beim Lesen das Atmen regelrecht weg nimmt. So arg spannend sind die Krimi Bücher von Anthony Bordain.

Er ist durch seine genialen Krimi Bücher bekannt dafür, das man von Anfang an nicht weis wer der Mörder ist, wie und warum er die Leiche platt gemacht hat und wie es eigentlich dazu gekommen ist. Aber das Beste in seinen Krimi Büchern ist, das die Ermittler eine hervorragende Arbeit an den Tag legen. Die Ermittler von Anthony Bordain arbeiten grundsätzlich detailliert, akribisch und sehr genau, lassen nichts dem Zufall übrig und jagen den Täter unerbittlich.

Hier noch ein paar news links, damit Sie es verfolgen können, was die neue Serienadaption betrifft.

Link 1: https://tinyurl.com/55dqmbrd

Link 2: https://tinyurl.com/4nap9bf4

Link 3: https://tinyurl.com/t7nprh0z

Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser bombastischen Neuigkeit ebenfalls begeistern.

Über ein like oder feedback Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und danke das Sie mein Blog besucht haben.