Das ist schon mal richtig krass, ein Buch und drei Fälle in einem. Ist eine besondere Fähigkeit, wenn man drei atemberaubende und vor allem sehr interessante kurze Fälle in einem Buch zusammen fassen kann. Alle drei Fälle sind extrem spannend aufgebaut und es macht tierisch Spaß diese drei Fälle näher zu betrachten. Die sind kurz, aber dennoch faszinierend geschrieben.

Diese drei Fälle sind unabhängig voneinander, relativ kurz gehalten, aber sehr spannend gestaltet. Beim lesen hat man in all diesen drei Fällen eine regelrechte Gänsehaut bekommen und die Spannung findet einfach kein Ende, es hört einfach nicht auf. Man liest und man will immer mehr und mehr, der Wahnsinn was in diesem Buch so abgeht. Der letzte Fall hat sogar mit dem Meisterwerk „Der Hof“ vom selbigen Schriftsteller was zu tun. Nur so als Info für Sie.

Inhalt ( ! Achtung spoiler Alarm ! )

Ein Mann kehrt in das Dorf seiner Kindheit zurück und beschwört die Erinnerung an einen dunklen Sommer herauf. Damals machten er und seine Freunde auf der Mülldeponie eine schreckliche Entdeckung.

Ein junger Mann glaubt, alles erreicht zu haben: Rodney hat eine hübsche Verlobte und einen guten Job bei der Bank. Bis ein Überfall alles zunichte macht.

Ein Junge verirrt sich und findet auf einer abgelegenen Farm Zuflucht. Terry ist heilfroh, bei der freundlichen Mrs. Perrin unterzukommen. Doch da beginnt der Albtraum erst.

Hörprobe

Quelle: https://bit.ly/3apitkF

Bericht über Simon Beckett

Quelle: https://bit.ly/3x9iEtX

eigene Meinung

Ich kann nur sagen, all diese drei Kurzgeschichten im Thriller Buch „Versteckt – dunkle Geschichten“ von Simon Beckett haben dafür gesorgt, das mein Puls während des Lesens ein Himmelfahrtskommando veranstaltet hat. Also ganz ehrlich wenn das so weiter geht mit diesen krassen Thriller und Krimi Büchern in letzter Zeit, da wird mein Herz aber nicht lange mit machen wollen.

Ich denke ich sollte mal ein EKG beim Facharzt machen lassen, denn in letzter Zeit habe ich so abartig geniale Thriller und Krimi Bücher gelesen und faszinierende Krimi Serien angeschaut, mein Herz, die Venen und der Puls haben bestimmt einen Schaden genommen, ganz bestimmt, davon gehe ich mal schwer aus.

Der Wahnsinn was dieser Kerl da geschrieben hat. Kein Wunder das Simon Beckett ständig irgend welche Thriller und Krimi Literatur Preise abräumt. Bei solchen richtig genialen Geschichten, auch wenn das nur drei kurze Geschichten in diesem Buch sind, wirklich kein Wunder. Der hat echt die Preise verdient, jeden Cent hat er verdient für diese wahnsinnigen Geschichten. Tolle Arbeit.

Die Bücher von Mr. Beckett sind keine Bücher, das sind Meisterwerke in der Thriller und Krimi Branche. Ich finde es sehr gut, das man die Bücher ins Deutsche übersetzt hat, damit das Deutsche Publikum endlich mal mit bekommt, was richtige Thriller bzw. Krimi Bücher bedeuten..

In manch einem Deutschen Buch spritzt es hier und da mal etwas Blut und das war es dann auch schon. In den Büchern von Mr. Beckett kommt die dunkle Seite des Psychopathen oder des Serienkillers richtig zur Geltung. Da wird nicht hin geschmiert, da wird regelrecht hingeklozt, aber auf eine perfide Art und Weise, das einem der Atem im Halse stecken bleibt.

Kommen Sie mir nicht mit dem Standard Sonntags Tatort Brei an. Wenn Sie was richtig brutales und extrem abartiges lesen möchten, dann müssen Sie unbedingt die Bücher von diesem Kerl verschlingen. Aus kriminologischer Sicht betrachtet, einfach genial was dieser Schriftsteller da zaubert.

Das ist nicht mehr normal was der aufs Papier bringt, echt richtig krasse Sch…, da können sich die meisten Drehbuchautoren aber eine mächtige Scheibe von diesem Kerl abschneiden. Mir fehlen einfach die Worte, was ich über diesen genialen Thriller schreiben kann.

Ich kann nur sagen, holen Sie ohne mit der Wimper zu zucken unbedingt all die Bücher von Simon Beckett. Sie werden es verschlingen, verdammt gut finden und ein zweites mal durch lesen wollen. So gut sind die Bücher von diesem Schriftsteller geschrieben worden.

Sie fangen an und können einfach nicht die Finger davon lassen. So professionell, so faszinierend, so genial geschrieben. Das sind aber nicht diese Standard Morde, sondern die Morde sind so derbe inszeniert worden, das man als Beobachter echt nicht drauf kommt, wie ist das geschehen, wer hat das gemacht, wie wurde es gemacht, wer steckt dahinter, was für Motive waren im Spiel, etc. pp..

Rezensionen

Hier habe ich ein paar überzeugende Rezensionen, die mehr als genug verdeutlichen, das der Schriftsteller Simon Beckett einfach nur Hammer Bücher schreibt.

User Rhonda Seidensticker sagt, ich zitiere: „Einfach toll. Ein MUSS für jeden, der gerne Simon Beckett liest und sich die Wartezeit, bis zum nächsten Roman verkürzen möchte.“

User Sybille sagt, ich zitiere: „Dieser Schriftsteller ist immer lesenswert, wenn man Krimis mag, die ein bisschen anders sind.“

User traeumernr1 sagt, ich zitiere: „Ich bin ein Fan von Simon Beckett und seiner Art zu schreiben. Egal wie kurz die Geschichten auch sind.“

User Petra Hoffmann sagt, ich zitiere: „Ganz spannende Geschichten. Man möchte gar nicht aufhören zu lesen, da diese sehr spannend sind. Simon Beckett immer wieder gerne.“

Ein Buch, drei kurze Geschichten, dennoch sind die Rezensionen überzeugend. Die Leute sind trotz der 3 kurzen Geschichten begeistert von diesem Thriller Buch „Versteckt – dunkle Geschichten“.

Produktbeschreibung – ( ! Achtung spoiler Alarm ! )

Ein Mann kehrt in das Dorf seiner Kindheit zurück und beschwört die Erinnerung an einen dunklen Sommer herauf. Damals machten er und seine Freunde auf der Mülldeponie eine schreckliche Entdeckung. Ein junger Mann glaubt, alles erreicht zu haben: Rodney hat eine hübsche Verlobte und einen guten Job bei der Bank. Bis ein Überfall alles zunichtemacht. Ein Junge verirrt sich und findet auf einer abgelegenen Farm Zuflucht. Terry ist heilfroh, bei der freundlichen Mrs. Perrin unterzukommen. Doch da beginnt der Albtraum erst. Quelle: https://bit.ly/3n2l1KB

Ich hoffe ich konnte Sie für den Schriftsteller Simon Beckett und seine Bücher begeistern. Wenn Sie Krimis oder Thriller lieben kommen Sie nicht an Mr. Beckett vorbei. Der Hammer.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und danke das Sie mein Blog besucht haben.

Über ein like oder ein konstruktiver feedback Ihrerseits würde ich mich sehr freuen, bis morgen in alter Frische.

#crime, #truecrime, #thriller, #SimonBeckett, #Krimi, #Überfall, #Kurzgeschichten, #Alptraum, #police, #Polizei, #Mord, #Opfer