Ich wollte eigentlich heute Ihnen ein neues Krimi Buch vorstellen. Hatte auch schon alles vorbereitet, aber dann habe ich mich kurzfristig doch umentschieden. Lag wahrscheinlich daran, das ich wieder einmal auf Twitter, was ganz abscheuliches gesehen habe.

Mir ist wirklich die Galle hoch gekommen und deswegen habe ich beschlossen heute mit diesem Artikel wieder einmal tacheles zu reden.

Wie Sie ja wissen habe ich null Interesse an Politik. Ich bin weder links, rechts, mitte, bin kein Mitglied bei irgend einer Partei und mein Interesse gegenüber Politiker, egal welche Farbe hält sich mächtig in Grenzen. Zwar gebe ich alle 4 Jahre meine Stimme ab, aber das war es dann auch schon.

Politiker die total geil auf Konzerne sind, auf Korruption stehen und auf die Bevölkerung mit ihrem miesen Verhalten scheissen, die sind grundsätzlich bei mir sowieso unten durch. Und über die Heuchler habe ich noch gar nicht mal angefangen zu reden wohlbemerkt.

Gewalt verabscheue ich grundsätzlich und habe ein Drang in Richtung Demokratie, Meinungsfreiheit, Rechtsstaatlichkeit und Gleichberechtigung.

Allerdings macht mir „Dunkeldeutschland“, ich schaue mal in Richtung Bundesländer Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt sehr viele Sorgen. Das liegt wohlmöglich daran, das die Neonazis und andere rechts gesinntes Couleur dort langsam aber sicher die Oberhand gewinnen und das über mehrere Monate und Jahre hinweg.

Tino Chrupalla (AfD) zeigt sein wahres Gesicht

Quelle: https://bit.ly/3Cxapdn

Alles schön heimlich organisiert, alles schön minutiös geplant, alles schön durchdacht und es wurden einige Sachen und Dinge in die Wege geleitet. Kann man alles im Internet recherchieren, nachlesen, anschauen, sich darüber bilden, etc. pp.. Es ist alles da, Sie müssen nur passend suchen.

Was ich sehr schade finde ist, das die Judikative, Exekutive und die Legislative am rechten Auge in diesen 3 Bundesländern anscheinend heftigst blind sind. Hier ein paar aktuelle Beispiele.

Björn Höcke (AfD) zeigt sein wahres Gesicht

Quelle: https://bit.ly/3CoiBMT

Diese Sache mit dem „… 1 Pimmel …“ auf Twitter wurde anscheinend geahndet, aber die Morddrohung gegenüber den Grünen Politikern durch entsprechende rechte Plakate wurde durchgewunken.

Machen wir mal weiter, der „III Weg“ hat 3 inszenierte Leichen auf die Straße gestellt, die Bilder von den 3 Kanzlerkandidaten, also Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz dazu montiert und so auf diese Schiene „einen Mordanschlag“ auf diese 3 Politiker aufgefordert bzw. suggeriert. Die entsprechenden Bilder und Videos kann man auf twitter und andere social media Kanäle sehen !

AfD Mann hat ein Problem

Quelle: https://bit.ly/3ApnggW

Ich frage mich wirklich aller ernstes, was muss noch passieren, damit der „III Weg“ entgültig verboten wird ? Ich bin der Meinung und davon bin ich überzeugt, das man alles was mit rechts zu tun hat grundsätzlich verboten werden sollte. Diese kranke rechte Gesinnung hat Deutschland 2 Weltkriege beschert, vergessen Sie das bitte nicht.

Keine Frage bei den 01. Mai Feiertagen machen ein paar Chaoten der linken Seite auch ziemlich viel Mist, will ich auch gar nicht bestreiten, aber dieser rechter Gesocks bei diesen 3 zuvor genannten Bundesländern sind viel viel gefährlicher für unsere Demokratie und Rechtsstaatlichkeit als diese paar Chaoten auf der linken Seite.

Rechte Gewalt nimmt immer mehr zu

Quelle: https://bit.ly/39jPuOd

Ich bin so fair und sage, der Jenige, der Autos anzündet, Scheiben durchschlägt, anderweitig Vandalismus verursacht, der sollte ebenfalls die harte Hand des Gesetzes spüren, denn Gewalt, Chaos und Vandalismus ist nicht hinnehmbar.

Wahres Gesicht der AfD

Quelle: https://bit.ly/3AosNEB

Es ist auch sehr beschämend für Deutschland, das eine Partei, die eins auf Demokratie und Rechtsstaatlichkeit vor der Kamera macht, aber insgeheime Neonazis in seinen eigenen Reihen beherbergt. Die Rede ist von der AfD.

Diese Partei tut im Prinzip nichts anderes machen als zu hetzen, zu sticheln und mit unsinnigen Fragestellungen eine wichtige Diskussionsrunde stören und ähnliche Sachen. Dazu kommt noch, das im Inneren der AfD mehr als offensichtlich Neonazis sich rum tummeln.

Neonazis versteckt aufgenommen

Quelle: https://bit.ly/3Ezwrha

Für mich als Deutscher Staatbürger ist es beschämend zu sehen, das im Bundestag Nazis drin hocken, sprich die AfD. Ich schäme mich abgrundtief dafür, das man so eine kranke rechte Partei ins Plenarsaal lässt. Unbegreiflich für mich.

Wieso wird die AfD hier in Deutschland immer noch toleriert ? Die haben mit der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit null zu tun, haben Neonazis in ihren Reihen drin, machen nichts anderes als den ganzen Tag wie ein Ente zu quaken und dann werden die immer noch toleriert ! Warum ?

Rechte Gewalt nimmt zu

Quelle: https://bit.ly/3hPfvtn

Ich verstehe das nicht. Hat man aus der Geschichte nichts gelernt Stichwort 2. Weltkrieg und die kranke NSDAP Gesinnung ? Will man etwa wieder so tun, als hätte man von nichts eine Ahnung gehabt ?

Wie kann man so dumm in der Birne sein und dieses drecks rechte Gesocks und die entsprechende kranke Gesinnung im Bundestag, beim Parlament und anderen Gremien zulassen ? Das geht mir nicht in die Birne rein.

Wenn man die Demokratie, die Freiheit und die Rechtsstaatlichkeit schützen möchte, dann muss man mit allen Mitteln und Wegen diese braune Soße entfernen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht denke ich.

Rechte Gewalt Jahrebilanz

Quelle: https://bit.ly/2Ze6vrl

Letztens musste doch der Sprecher von Gauland seinen Rücktritt bekannt geben. Der Grund ist, das er per versteckte Kamera aufgenommen und offensichtlich gesagt hatte, das man mehr Flüchtlinge ins Land rein bekommen möchte und auf diese Schiene mehr Chaos von innen heraus beschwören möchte, um mehr Stimmen bei der nächsten Wahl für die AfD zu bekommen.

Wenn das keine kranke Vortsellung ist, was dann bitteschön ? Will man etwa wieder einen 2. Anschlag wie bei Halle erleben ? Will man wieder „Warum?“ Schilder aufstellen ? Lange Rede, kurzer Sinn, alles was rechts ist, das muss nicht nur intensiv beobachtet werden, sondern auch komplett verboten werden.

Rechte Gewalt stärker als gedacht

Quelle: https://bit.ly/3Cp7lzO

Ich finde und dazu stehe ich, alles was rechts ist hat in Deutschland nichts zu suchen. Ich bin der Meinung, das man die Neonazis, die Gewalt verherrlichen und auch entsprechend ausüben dringend verhaften sollte, alle rechten Vereine schließen sollte und die AfD in die Geschichte verbannen sollte.

Rechter Hass, Rechter Gewalt und Rechter Bedrohung gegenüber andere Politiker

Quelle: https://bit.ly/3lGgJbC

So lange „III Weg“, die AfD und andere braune Soße sich in Deutschland rum tummelt, so lange werden wir in Zukunft weiterhin Anschläge, Morde, Totschlag, Vandalismus und anderes Zeug von dieser kranken rechten Gesinnung erleben.

Von mir soll es für heute gewesen sein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und danke das Sie mein Blog besucht haben.

Über ein like oder feedback Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Bis morgen in alter Frische.

#crime, #Nazis, #AfD, #Neonazis, #HalleAnschlag, #IIIWeg, #Morddrohungen, #Mordanschläge, #krankeIdeologie, #rechtesPack, #rechtesGesocks, #brauneSoße